Java installiertes java game in .jar umwandeln

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Andü1992, 1. Juli 2007.

  1. Andü1992

    Andü1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da ma ne frage kann man ein auf dem handy installiertes game wieder in eine .jar datei umwandeln??? wenn ja dann wie ??:thank you:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Beim installieren ändert man das Spiel nicht. Schau mal in den Ordner "kjava" auf deinem Handy. Da liegen die *.jar drin.

    Und runterladen vom Handy tust es mit dem MotoMidletsManager.

    cu
    logofreax
     
  3. Andü1992

    Andü1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich auch zuerst aber bei mir sind da ne pat datei, das logo,ne attr,ne dmj, ne rms, ne internetverknüpfung und die jad datei:confused:

    *edit*

    und die sind in nem ordner der als namen ganz viele zahlen hat
     
    #3 Andü1992, 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2007
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.


    Woher hast du den das Spiel? Läuft das Spiel? Wie installiert?

    Den bei mir sind da auch immer die *.jar Dateien dabei.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      29
  5. Andü1992

    Andü1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mh ik hab das auf dem handy runtergeladen "internet" ja das lief ich hab das auf meiner speicherkarte installiert un mein handy ging kaputt un vodafon hat mir 'n neues geschickt doch das spiel wird jetze net mehr angezeigt un da wollt ich das inee .jar umwandeln un neu installieren naja
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

    cu
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wenn die *.jar nicht mehr auf der Speicherkarte liegt dann hast du schlechte Karten den konvertieren kann die jar aus keiner Datei.

    Wirst also das Spiel nochmal besorgen und installieren müssen.

    cu
    logofreax
     
  8. Andü1992

    Andü1992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke. :(


    und "herzlichen" Dank für den Link
     
    #8 Andü1992, 3. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
Die Seite wird geladen...