Sonstige Installieren von Themes auf ein i8510 Innov8?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Inspector Deck, 25. Jan. 2009.

  1. Inspector Deck

    Inspector Deck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    hab da mal ne Frage bzgl. neuer Themen für das Samsung Innov8. Hab mir jetzt mal ein Theme runtergeladen ( Nokia Neon Noise, free Nokia theme by Flahorn ) , jedoch hab ich noch nich so ganz raus wie ich das letztendlich installiere/zum laufen kriege ;).

    Kann mir da jmd. weiterhelfen ?

    mfG Inspector
     
  2. Inspector Deck

    Inspector Deck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus ? hat keiner von euch ne idee ??
     
  3. Meisterqn

    Meisterqn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Zieh es einfach auf den internen Speicher und geh dann mit dem Handy-Filebrowser auf das Theme und dann kannst du es installieren.
    Danach einfach bei den Themes auswählen und aktivieren.
     
  4. stephanbauer

    stephanbauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube da geht's schon los, ich glaube das Innov8 hat keinen Filebrowser (habe es auch seit gestern, aber noch nicht alles gesehen).
    Aber das Theme müsste eine .sis sein, also eine Symbian Installationsdatei.
    Dafür musst du das PC Studio von der CD installieren und das Handy in dem Modus an den PC anschließen. Dort hast du dann Anwendungen installieren.
     
  5. Meisterqn

    Meisterqn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Den Dateibrowser findet man unter dem Organizer und dann Dateimanager.
    Habe bis jetzt ausnahmslos alles über den installiert hat alles geklappt.
     
  6. Inspector Deck

    Inspector Deck Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Cool, danke Leute

    hat alles einwandfrei funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...