Allgemein Installer Problem

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von eumelchen, 6. Feb. 2008.

  1. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe ein US-Iphone mit der FW 1.1.1.
    Leider habe ich so verpennt wie ich war den installer geupdatet, nun habe ich den von der 1.1.3 drauf. :o Nun bekomme ich bei jeder inst. ne Meldung mit 1.1.3.

    Kann mir da jemand mal helfen, wie ich den installer von der 1.1.1 wieder drauf bekomme?
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    geht leider nicht das liegt aber nicht am installer sondern daran das fast alle Apps nur mehr für 1.1.3 Geschrieben werden (SDK Firmware)
     
  3. eumelchen

    eumelchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann ja nicht mal ein Update vorhandener Programme machen und bekomme die gleiche Meldung. ;)
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja weil die updates für 1.1.3 sind:(
     
Die Seite wird geladen...