Sonstige Ins Internet mit Nokia?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von scholzi, 4. Juli 2008.

  1. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ist trotzdem net erlaubt, wenn du im Supermarkt eine Cola leer trinkst ist das auch Diebstahl...
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    aber da ist es klar dass man se mutwillig wegtrinkt :D sprich dass man genau weiß dass die einem nicht gehört^^

    aber nun BTT
     
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Man darf es nicht und fertig! Es ist vollkommen egal ob du es mutwillig oder "ausversehen" gemacht hast! Und das weiss ich und du auch, nur willst du es nicht verstehen...
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    aber wie gesagt: es gibt auch ungesicherte WLANs die für alle bestimmt sind sprich die man auch nutzen DARF ! und wie soll man ein solches WLAN von einem ungesichertem WLAN unterscheiden welches NICHT für die öffentliche nutzung bestimmt ist?? an dem namen? geht nicht immer ...
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Solche Netzwerke sind ausgeschrieben. Somit ist es was anderes. Wenn du es nicht verstehst, dann lasse es. Du musst ja mal nachweisen, dass es EIN öffentliches ist. Unwissenheit schützt vor Strafttat nicht so sieht es da aus.

    LG
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen? Es ist z.B. das selbe wenn du von deinem Anschluss illegalen Daten aus dem Internet lädst, da ist es egal ob du wusstest das dass illegal war oder nicht, zahlen musst trotzdem!
     
  7. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Na da lobe ich mir meine Handyflat!
     
  8. Um mal wieder zu eigentlichen Thema zurück zu kommen:
    Also wenn Du den Standard-Datentarif "web'n'walk Starter" hast, dann zahlst Du nicht pro KB bzw. MB, sondern pro Minute und zwar 9 Cent, und der Tarif hat auch keine Grundgebühr oder ähnliches.
     
Die Seite wird geladen...