Internet Sticks ins Internet einwählen mit dem Handy ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von damiano, 7. Feb. 2009.

  1. damiano

    damiano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand helfen?
    Wenn mein Handy mit dem Laptop verbunden ist, möchte ich mich gerne mit meinem Handy ins Internet gehen. Ich hatte eine Wählverbindung eingerichtet und wollte es Testen ich klickte auf verbinden, auf dem Handy Display sah man das es wie ein normaler Anruf betätigte das geht natürlich nicht wie ich dachte kam eine Meldung auf dem Computer das es Fehlschlug. Wie kann ich machen das ich mich auf sunrise Freesurf einwählen kann? Kann mir jemand helfen? Mein Betriebsystem ist Windows Vista die Begleitcd hab ich installiert gibt es da so Treiber oder so etwas fürs Handy?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Normalerweise wird ein Modemtreiber installiert.
    War bis jetzt bei all meinen Geræten so.
    Schau mal in der Systemsteuerung ob dein Telefon unter Modems mit aufgefuehrt ist.
     
  3. damiano

    damiano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Modem ist schon aufgefürt wenn ich auf Wählverbindung klicke dann kann ich das Handymodem auswählen. Wenn ich dann auf weiter klicke kann ich die daten eingeben also einwählrufnummer benutzername und kennwort das funtioniert alles dann geh ich wieder weiter gehe versucht es gleich eine Verbindung herzustellen auf dem Handydisplay sieht man dann das es so wie wenn ich jemanden Anrufe. 10 sek. später kommt dann "Der Internetkonnektivitätstest war nicht erfolgreich" wie kann ich machen das es erfolgreich ist?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
  5. damiano

    damiano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Mühe
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Immer wieder gern :)
     
Die Seite wird geladen...