Galaxy Note 4 Import WhatsApp Chatverlauf vom Windows Handy

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von OLLI_S, 11. Sep. 2017.

  1. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich bin vor einem Jahr von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt.
    Nachdem immer mehr Windows 10 Mobile Apps eingestellt werden und bestehende Windows 10 Mobile Apps größtenteils den Android Apps von den Features hinterher hinken, habe ich mich entschlossen, wieder auf Android zurück zu wechseln.

    Wie kann ich auf meinem alten Samsung Galaxy Note 4 den WhatsApp Chatverlauf von meinem Microsoft Lumina 950 XL importieren?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß

    OLLI
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.484
    Zustimmungen:
    384
    Hi,

    war des nicht mal so, das du Windows sooooo toll fandest und Android so schlecht? Ach war des Gerät viel besser.... :fresse:

    Da Windows anderes Datei Format nutzt keine Chance, weil auch in Cloud Speicherung bei Windows nur OneDrive geht und kein Dropbox oder Google, wie bei Android wo gebraucht wird.

    Kannst höchstens online des wichtigste laden.

    LG
     
  3. OLLI_S

    OLLI_S Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2010
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Deadman,

    ich bin vor über einem Jahr von Android zu Windows 10 Mobile gewechselt.

    Da ich alle meine Kontakte und Termine von Google nach Outlook.com verschoben habe, war damals Windows 10 für mich wirklich ein sehr gutes System.
    Alle Daten bei einem Anbieter und am PC und am Handy das gleiche System (wie bei Apple).
    Damals hatte ich noch Hoffnungen.

    Mittlerweile haben sich meine Hoffnungen leider zerschlagen.
    Nachdem sogar mehrere Microsoft Manager endlich das ausgesprochen haben, was eigentlich schon klar war (dass Windows 10 Mobile tot ist), bin ich wieder zu Android zurück gewechselt.

    Aber es war schon beschissen, das geliebte System langsam sterben zu sehen aber keine offizielle Aussage zu bekommen.
    Mal schauen, was Microsoft in Zukunft so alles bringt...

    Gruß

    OLLI
     
Die Seite wird geladen...