Allgemein Immer Zertifikatfehler beim installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 5230neuling, 20. März 2010.

  1. 5230neuling

    5230neuling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    bin nicht so firm mit Handys, das Nokia 5230 ist mein 2. Handy, zuvor nur ein Siemens M45.

    Frage, wenn ich etwas installieren will kommt immer ein Zertifikations Fehlermeldung, mal Abgelaufen, mal dies mal das, wie kann man das endgültig abstellen??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst die Dateien alle vorher mit einem gültigen Zertifikat signieren oder wenn du auf Dauer keine Lust darauf hast, dein Handy mit HelloOX hacken.

    Was diese Begriffe alle bedeuten und wie man das alles macht, ist hier genau beschrieben: Nokia Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen

    cu
    logofreax
     
  3. 5230neuling

    5230neuling Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke logofreax, das kann aber dauern, bis ich berichten kann ob es udn was geklappt hat.

    Gruß Bernd
     
Die Seite wird geladen...