T-Mobile IMEI für Unlock laut Telekom falsch

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von DaN-MasteR, 5. Juli 2010.

  1. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Da ich in nächster Zeit auf O2 umsteigen möchte , wollte ich natürlich mein Motorola RAZR2 V8 auf der T-Mobile seite unlocken , doch diese sagt mir das die IMEI Falsche wäre :crazy: , habe es schon gefühlte 100 mal probiert. Im Shop sagten sie mir das es nur noch online geht , nicht mal mehr per Hotline.
    Was kann ich jetzt tun?
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Von welchem Anbieter stammt denn das Handy ursprünglich?
    Ist es vielleicht eigentlich von einem der vielen Provider? Dann mußt Du dort schauen/nachfragen.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ist es denn gesperrt? wie kommst darauf?
     
  4. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    das Handy stammt aus einer VVL bei T-Mobile , ca. 3 jahre ist es jetzt her

    ich habe leider nur Sim karten von T-Mobile oder Congstar hier ... daher kann ich es net Testen

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
    #4 DaN-MasteR, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Vertragsverlängerung?

    Dann sollte es eigentlich von Anfang an frei für alle Karten sein. Das würde auch erklären, warum Du eine Fehlermeldung dort bekommst.

    Teste es einfach mal (Sim vom Bekannten oder so).
     
  6. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    gut .. dann warte ich mal ab bis meine Sim kommt , is eh O2o

    vielen dank noch :)
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    sollte problemlos gehen - Vertragshandys von D1 und D2 sind in Deutschland seit Jahren nicht mehr gesperrt, nur noch die Prepaidhandys
     
  8. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    das es kein Simlock war , war mir direkt klar ... dann blieb nur noch der NETlock :D

    aber ok , ich denke das kann man hier zu machen
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Das war früher mal...

    Ich selber habe mir auch mal ein V8 gekauft (Vertrag). Nun ja... Mein Frauchen hatte nix besseres zu tun als es mir "abzugaunern" - Frauen halt...
    Sie hat eine E+ Karte drin.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Gabs das V8 überhaupt in DE mit irgendeinem Lock? Kann mich daran garnicht erinnern ;)

    Glaube nämlich nicht. Locks waren auf dem V8 sowieso eher selten, eher AT&T und die Teile aus China ;)
     
Die Seite wird geladen...