Sonstige IM Messenger updates auf Home Screen? S60v3...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Master X, 27. Juli 2012.

  1. Master X

    Master X Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hätte gerne gewusst ob es einen Weg gibt sicb auf dem Home Screen meines S60v3 Symbian Handy's die Benachrichtigung einer neuen Nachricht des IM (ebuddy etc.) anzeigen zu lassen?
    Oder was noch cooler wäre wenn die Nachricht direkt angezeigt wird.... ^^

    Bin schon seit Stunden am suchen aber ich kann beim besten willen nix finden....
    Habe mich auch schon mit vhome auseinander gesetzt, dies aber auch ohne Erfolg. :(

    Naja ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen, damit die lästige Suche endlich ein Ende hat... ^^
    Ich danke schon einmal im Voraus.
    Mfg

    Master X
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    um welches Gerät mit S60v3 geht es genau ??

    mfg
     
  3. MasterX1987

    MasterX1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    um ein nokia n78
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    bei S60v3 geht das leider nur per Ton da keine Wigetunterstützung !

    Eventuell wenn der IM+ im aktiven Standby angezeigt wird aber ansonsten seh ich da keine Möglichkeit.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...