Sonstige Im Engeneering Menü etwas verstellt...

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ice, 8. Okt. 2006.

  1. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    hallo an alle die des lesen ich brauch dringned hilfe mein l6 geht nicht mehr richtig an seit dem ich im engeerniring menu was bei FTS verändert hab deshalb kommt immer so ein testlauf oder so bein anmachen wer kann mir helfen bitte melden ICQ NR. 242 835 103:thank you:
     
  2. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Falls möglich, versuch mal mit dem P2K Seem Editor die Seem 0032_0001 aus deinem Handy auszulesen. Im Offset 002B müssen die Bits 0 und 1 auf "off" stehen.

    Mehr fällt mir leider jetzt dazu nicht ein.
     
  3. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    könntest du mir des naoch mal genauer erklären bite THX jetz schon mal
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    zur FAQ "Advanced P2K Seem Editor - Seem Dateien übertragen"

    Du startest RSD Lite und lässt das Handy verbinden, dann startest du den Advanced P2K Seem Editor und das Handy wird dann verbunden.

    Dann wie in der FAQ beschrieben die Seem 0032_0001 runterladen und im angegebenen Offset 002B und dort bei 0 den Haken rausnehmen.

    Dann wieder auf dem Handy speichern und das Handy neu starten.

    cu
    logofreax
     
  5. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    hab ich gemacht aber irgendwie geht des net es kommt immer noch der gelbe bildschirm mit irgendwelchen daten
     
Die Seite wird geladen...