iGo8 - Wie auf Samsung SGH-I900 Omnia installieren?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von -nVIDIA- (OC), 21. Juni 2009.

  1. -nVIDIA- (OC)

    -nVIDIA- (OC) Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz, ich hab n Problem. Ich hab n Omnia und das Igo 8. Nur bekomm ich es nicht zum laufen. Ich hab beide Ordner auf den Internen Speicher gezogen. Hab nämlich keine Speicherkarte. Wenn ich in den Igo Ordner gehe und igo starten will dann, startet es und stürzt gleich ab ohne meldung, oder es steht das es schon läuft und ich n soft-reset machen soll oder es steht da "cannot find data" ??

    Hat jemand Ideen wie man das zum laufen bringt (ohne Speicherkarte) ??
    Bitte wäre echt toll...

    MFG
    Adrian
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Na jetzt hast Du ja ein Software-Update durchgeführt. Mal sehen, ob Igo8 unter der neuen SW läuft.
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir funktiniert es nicht.
    Habe ja die aktuelle BHIC2...habe auch schon Systemdatein so umgeändert dass er weis wo er zugreifen soll, aber dennoch kein Erfolg.

    Immer der Fehler dass eine Datei zur Auflösung nicht gefunden werden kann...

    what ever..


    mfg.
     
  4. vadder9802

    vadder9802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ihr braucht für das Omnia eine Version von IGO 8 mit der Auflösung 640x480 beide Ordner in den Internen Speicher und funktioniert

    Vadder9802
     
  5. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Nur zu blöd dass das Omnia ne Auflösung von 240x400 hat :o

    Und, ich habe ALLE Daten von dem IGO8...auch habe ich das mit jeder Auflösung probiert...aber es startet einfach nicht. Also kann es daran wohl auch nicht liegen :confused:


    mfg.
     
    #5 Drigaaz, 2. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Okt. 2009
  6. dvaa

    dvaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Bei mir funktiniert es
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hast du die Originale Speicherkarte ? Dann ist das auch klar. Aber es gibt ja auch welche die diese Speicherkarte nicht haben :D

    mfg.
     
  8. vadder9802

    vadder9802 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    GPS Navigation Software for Windows Mobile™ based PDA devices and Smartphones
    Tja deshalb wird es auf N97 nicht laufen

    MfG
     
  9. dvaa

    dvaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht
     
  10. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    mensch es ist doch so einfach. was macht ihr den immer für theater. wer hifle zum installieren braucht der soll sich melden.
     
  11. temhem

    temhem Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich würde gerne bei meinem samsung i900 omnia igo8 navigation software instalieren kann mir jemand tips geben dake
     
Die Seite wird geladen...