iGo8 - Verfügbar für N97?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von johnyuntenohne, 13. Okt. 2009.

  1. johnyuntenohne

    johnyuntenohne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß einer ob Igo 8 auf N97 läuft? wenn ja bitte um Anleitung. Ich liebe igo8 das hat super auf mein omnia gefunzt. zur zeit hab ich garmin sygic un tomtom auf mein n97 laufen alle einwandfrei. aber igo war immernoch das beste find ich.
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Geht leider nicht:(
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    iGo ist nur für Windoof Mobile-Geräte verfügbar und das N97 ist leider Symbian-basiert...

    MfG

    Moi
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Igo gibts auch fürs Iphone.
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Asche auf mein Haupt, das ist mir doch tatsächlich entfallen...

    Aber dann muss man auch die PNAs erwähnen ;) Die gabs mal vor kurzem bei Lidl...

    Nur mal so Off-Topic halber :D

    MfG

    Moi
     
  6. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Aufm pc läufts auch oder?
    Hab ich mal ne version gesehn:P
    Soweit ich weis^^
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    ob die aktuellen darauf laufen weiß ich nicht, aber ich hatte vor einiger Zeit auch mal eine Version für PC...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...