ICS source Code ist veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von a_halodri, 15. Nov. 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Der Weg ist Frei für Cyanogenmod

    Aber wie es aussieht wurde nur ein kleiner Teil released
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Brocken veröffentlicht, nicht alles. Korrekt....

    Der Wahnsinn geht los und alle wollen sofort stabile ROMs für ihr Gerät.

    Wer selber sich mal ein bisschen einliest ins ROM kochen, der weiß, daß es nicht so einfach ist mal eben eine stabile Version, ohne große Bugs, zu machen.

    Ich persönlich rechne nicht vor Weihnachten mit einer stabilen CFW fürs DHD. Daher mache ich mich auch nicht verrückt.

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  4. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück ist die Zahl der Betatester stark ansteigend. ;) Die Schar der Developer nimmt auch rasant zu. Fürs Sensation gibt es mittlerweile 23 Custom-Rom.
    Wenn ich an die Anfänge von Miui zurückdenke ... alles wird gut. :D
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ausgeliefert wirds schon :)
    uploadfromtaptalk1321352932130.jpg

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
Die Seite wird geladen...