Ics - 4.0.3 - final

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Rainer50, 14. März 2012.

  1. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    #1 Rainer50, 14. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Reicht doch wenn du das merkst und hier postest:D:D
    Die von dir genannte version ist offiziell released für den polnischen Markt;) Funktioniert natürlich auch auf den "deutschen" Geräten.
     
    #2 jomafi, 14. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012
  3. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ... meinst Du, das reicht ? :p

    ... 116 Hits und NUR ein Kommentar :eek: :eek: :eek:

    Zum Thema zurück : Du hast natürlich (allerdings nur bedingt) recht, denn
    die o.g. Firmware ...

    Zitat:"XEO (Poland) Also has CSC (CPW, DBT, ITV, KOR, XEF, XEU)"

    ... beinhaltet ja unsere deutsche Version.

    Rainer
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Was noch zu beweisen wäre....:)
     
  5. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs drauf - ist deutsch....aber es zu beweisen hab ich keine Lust, müsst Ihr mir vertrauen ;)
     
  6. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ... sagte ich doch :cool:

    ... und ab wann werde ich geglaubt :eek:

    n.b. @ Fischfuss : klappt eine App-Wiederherstellung via "Titanium" ?
     
  7. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Eine Widerherstellung war bei mir gar nicht nötig. Ich hatte vorher ein custom drauf (CriskeloRom V38) und habe dann per CWM ein Update gemacht. Ohne zu wipen. Alle Einstellungen wurden übernommen und auch die Apps. Beim 1. Start kam eine Statusanzeige das alle vorhandenen Apps angepasst werden. Hat ein paar Minuten gedauert.
    Gruß
     
  8. Rainer50

    Rainer50 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info !

    Gruß
    Rainer
     
  9. can007

    can007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    stürzen bei euch auch immer ab und zu die apps ab, nachdem ihr das ICS update auf eurem s2 draufgespielt habt? ich hab ein vodafone gebrandetes gerät und die aktuelle ICS 4.0.3 Ist das normal oder liegt das an meinem handy? Wäre cool, wenn ich ne kurze antwort bekommen würde ; ) danke
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Leute, ihr müsst bei Android nach nem Update das Gerät neu aufsetzen... is leider so...
     
  11. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall sollte man die Apps neu installieren, weil es nach dem Update Verknüpfungsfehler geben kann. Samsung sorgt ja beim Update nur für die eigenen, in der Firmware befindlichen Apps, dass die rund laufen. Wenn man dann noch zig andere Apps drauf hat, kann es sein, dass diese 1. nicht für ICS angepasst sind oder 2. dass es besagte Verknüpfungsfehler gibt.
     
  12. can007

    can007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten, funktz jetzt alles besser ;)
     
Die Seite wird geladen...