Icq und MSN Zusammen mit einem Programm ausführen

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Pommes_Gabel, 14. Dez. 2009.

  1. Pommes_Gabel

    Pommes_Gabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Programm für Windows Mobile mit denen ich mit mehren Acc eingeloggt sein kann für ICQ und MSN (noch besser beides:)). Wäre schön wenn einer soetwas kennen würde. Ich danke schonmal.:D
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi



    Also wenn ich das richtig gelesen habe ,suchst du ein Programm ,mit dem du unter Windows Mobile ,mehrere Accounts verwalten kannst .Also Nimbuz ist auf diesem Gebiet ausgezeichnet .

    Ich verwende es selbst ,und steuere darüber ICQ,MSN,Yahoo und AIM .

    Versuche das mal ,und wenn du nicht weiter kommst melde dich einfach nochmal .

    Lg dodotech
     
  3. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht mit eBuddy?
    Hoffe das hilft dir ;)

    MFG

    -> http://m.ebuddy.com - Mit dem Browser der hoffentlich bei WinMobile enthalten ist besuchen, damit sollte es gehen!
    //EDIT:
    Ach so, da gehe aber nur einzele Accounts wie's aussieht...
     
    #3 K950i, 14. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2009
  4. Pommes_Gabel

    Pommes_Gabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    thx nimbuzz is genau das was ich brauche werde aber ebuddy auch probieren vielen dank für die schnellen antworten
     
Die Seite wird geladen...