ICQ und Email beim LG KM900 Arena ?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von nolo, 25. Aug. 2009.

  1. nolo

    nolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey ihr!

    ich habe jetzt seit einer Woche das LG Arena und eigentlich bin ich auch total zufrieden mit dem Handy bloß ich habe ein Problem, naja eig 2 :p

    Ich möchte gerne ICQ auf dem Handy haben ich hab es auch schon mit Jimm versucht aber leider funktioniert das nicht richtig :( hat jemand noch ne andere Idee welches Programm ich mir holen könnte ? ( eins was auf die Dauer auch nichts kostet) hab auch Internet Flatrate :)

    und nun zu Problem 2 :D

    ich würde gerne meine E-Mail auch vom Handy abrufen können (habe Hotmail) problem ist nur der Browser lässt mich nicht auf die Hotmail Seite
    Weiß jemand ein Programm wo mit ich meine E-Mail (auch kostenlos) abrufen kann?

    achso ja das Handy ist übrigens von Vodafone

    ich hoffe mir kann irgendjemand helfen

    bis dann und schon mal danke :dankeschoen:
     
  2. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja Vodafone schränkt schon etwas ein... ;)

    So zum Messenger ich habe da Nimbuzz, gibts auch noch ebuddy, läuft mit ICQ/MSN usw. - ich benutze ihn nur per WiFi da ich keine Internet Flast habe.
    Hat die VF-Version nich auch einen Mailservice drauf, weil ich habe eine freie Version, da habe ich einen Emailklienten drauf mit dem ich ganz entspannt meine Mails abrufen könnte.

    Kannst dich ja mal hier umschauen: klick mich!

    gruß
    derantiker
     
    #2 Lord Khonsu, 25. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Aug. 2009
  3. nolo

    nolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, jetzt hab ich schon mal ein ICQ Programm was bei meinem LG Arena funktioniert mich stört nur bei eBuddy das man die Namen nicht sieht, sondern nur die Nummern oder kann man das vlt auch umstellen? :confused:ich blick da so langsam nicht mehr durch :(
    und wie ist das jetzt eig mit dem E-Mail programm as da drauf ist kostet das was ? weiß das vllt jemand (das handy ist von vodafone) oder gibt es irgendwo ein Programm zum runterlade (was nix kostet) zum E-Mails checken?


    Danke schon mal !!!

    mit ganz lieben Grüßen Nölö
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also soweit ich weiß kannst du außer mit Windows Live Mail keine Hotmail-E Mails über ein E Mail Programm abrufen. Schon probiert über Opera bei Hotmail einzuloggen?
     
  6. nolo

    nolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke das mit emazon ist eine gute Idee werde das gleich mal testen... ;)

    ---------- Beitrag geändert um 15:58Uhr ----------

    oki und noch mal zu meinem nervigen ICQ problem

    wie gestern schon erwähnt habe ich das LG KM 900 Arena und eig ist das auch ein super schönes Handy :)

    bloß das mit dem ICQ nervt mich schon ziemlich.... da ich so gut wie nie zuhause bin wäre das schon echt toll wenn ich da ein ICQ Programm drauf hätte

    ich hab im Mom eBuddy drauf und es ist bis jetzt das einzige Programm was läuft :(
    das Problem bei eBuddy ist nur, dass mein nicht die Namen der Kontakte sieht sondern nur die Nummer und naja alle Nummern kann ixh mir nun auch nicht merken und es nervt wenn man nicht wer einem schreibt und wem man gerade schreibt :D

    vllt kennt ja jemand ein Instant Messenger für ICQ der auf dem LG Arena von Vodafone läuft weil hab gehört, dass das mit Voderfone Handys nicht so einfach sein soll :(

    naja sag schon mal im Vorraus danke :-*

    Mit ganz Lieben Grüßen
    Nölö
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Warum entbrandest du dann dein Handy nicht einfach, dann laufen alle Programme auf dem Handy (Java natürlich), ich habe es nicht anders gemacht, wenn ich es wieder zum Support bringen sollte schmeisse ich die T-Mobile FW wieder drauf mit dem LG Update Tool, geht ganz easy.

    gruß
    derantiker
     
  8. sasa1988

    sasa1988 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auf mein Handy für msn und icq ein programm drauf kannste dir kostenlos bei google suchen musste nur nach ebuddy suchen und e-mails rufe ich mit den von LG mit gebrachten pogramm mit
     
Die Seite wird geladen...