Symbian ICQ und anderes installieren ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von R32ler, 15. Juni 2008.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    so also ich suche icq fürs nokia n82
    könnt ihr mir eins empfehlen ?
    und wenn ja könnt ihr mir das genau erklären würde gerne den gleichen account wie das icq vom pc nehmen


    so ich habe damals mal spiele instaliert jetzt bekomme ich die aber nicht mehr wech und wenn ich die anklicke passiert nichts kann die nicht mehr öffnen und nichts
    wenn ich auf entfernen klicke kommt
    deinstalation fehlgeschlagen -.- könnt ihr mir bitte helfen ?

    und giebt es noch mehr solche spiele wie mit diesem laser schwert usw halt wo man das handy bewegen kann ?

    so ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Also ICQ auf deinem N82. Ich würde dir slick empfehlen. hier

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hm ja und was muss ich da nun machen ? hatte das schonmal versucht aber es ging nicht -.- könntest du mir das mal erklären ?

    was muss ich bei host und port eintippen ? möchte nur über wlan ins inet
    und warum kann ich mich nicht mit meinem account vom pc einloggen ?
     
    #3 R32ler, 15. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    dann musst du am PC ausgeloggt sein - ICQ geht über Server - kannst nur einmal einloggen
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja aber was muss man bei host und port eingeben ?

    da kommt immer

    failed to log-in to icq network.
    error.
    invalid icq login name

    ich habe aber alles richtig eingetippt -.- was soll das ?

    ***

    mit icq das hatt sich erledigt anstat icq name muss man ja die nummer eingeben omg ^^
    aber mit dem rest bräuchte ich noch hilfe

    ***

    kann mir denn niemand sagen wie ich diese spiele wech bekomme ?

    also ich habe da mal soiele instaliert aber jetzt funtzen die nicht mehr und ich kann die nicht löschen hatt den keiner eine idee ?
    ist echt wichtig


    brauchst nicht alle paar Minuten zu pushen :mad:
     
    #5 R32ler, 15. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2008
  6. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    nach 3 Std. pushen ist eine Sauerei.

    Da hilft nur Formatieren.

    cu
    NokiaFreaK
     
  7. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja sry in der woche habe ich leider für sowas keine zeit ddeswegen

    hm wie geht das mit dem formatieren ?

    wäre nett wenn du es mir erklärst
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    wo sind die spiele installiert? auf der speicherkarte oder auf dem handy???
     
  9. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Spiele auf der Speicherkarte installiert sind einfach vom PC aus die Speicherkarte formatieren der Nachteil ist alle Daten von der Speicherkarte sind weg und müssen neu aufgespielt werden. Also eig dürften die die paar Kbits nicht stören ich würde sie einfach drauf lassen.

    cu
    NokiaFreaK
     
  10. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist die sind nervig weil das 10 symbole im menü sind die man praktisch nicht mehr benutzen kann

    habe das handy resetet dachte die sind wech bam wieder da bin gerade am formatieren hoffe die sind dann wech habe meine sachen wie bilder musik usw vorher auf den pc gespeichert vllt habe ich ja glück und die sind dann wech
     
Die Seite wird geladen...