Sonstige Icons werden bei mir nicht angezeigt von den Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Codemaster, 19. Feb. 2007.

  1. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab da mal ne frage, und zwar jedesmal wenn ich mir ein Skin installiere, dan werden die Icons von den Skin nicht angezeigt sondern die Standart Icons. Warum ist das so und kann ich dies ändern. ohne Garantie verlust. Danke im vorraus.
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Skin im Skinner4Moto öffnen..... Haken bei "Light-Skin" raus (!!!!!!!).. auf "Font-Fix" klicken.... speichern... ab auf´s Handy..... dann geht´s! Es sei denn, es sind im Skin nur die Standard-Icons enthalten, dann können auch nur die Standard angezeigt werden.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Um welchen Skin geht es konkret?

    cu
    logofreax
     
  4. Codemaster

    Codemaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Naja generell um alle Skins im Menü sind die Standart Icons immer noch vorhanden und nicht die vom Skin selber.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann musst du auch eine evtl. beim Skin vorgesehene mma_ucp mit installieren. Bei vielen Skins werden gerade mal die nötigsten Icons ausgetauscht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...