Sound Ich kann mich nicht mehr in Mikro hören

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von darkniz, 21. Feb. 2008.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Hallo spezialisten,
    Ich kann mich nicht mehr in Mikrofon das ich am PC benutze hören (normalerweise höre ich mich selber!) Kann mir wer weiterhelfen??? Vielen Dank
     
  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    In der Lautstärkeregelung muss ein Häckchen bei Mikrofon unten in das Kästchen. Dann solltest du dich wieder hören können.


    Mfg. D3f3kt
     
  3. darkniz

    darkniz Guest

    Funzt nicht!
     
  4. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Oha, hab mich auch verschrieben / vertan. Das Häckchen muss RAUS. Normalerweise. Ansonsten mal schaun ob du in den erweiterten Einstellungen was verstellt hast?


    Mfg. D3f3kt
     
  5. darkniz

    darkniz Guest

    man kan das häckchen nicht wegmachen :fresse!
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hä? kann fast nicht sein.

    Eine frage. Hast du ein USB Headset? Wenn ja könnte es sein das das Headset nicht genügend USB Bandbreite mehr übrig hat. Hast du noch andere USB Geräte angeschlossen? Wenn ja mal alles weg was du nicht brauchst. Bei mir was das auch mal, und es lag an der TASTATUR. Das bisschen was es an der Bandbreite des USBs nimmt hat ausgereicht das mein 5.1 Headset nicht gelaufen ist, bzw. nur das Mic nicht ging. Dann ist es auch kla warum es bei dir ausgegraut wäre.


    Also alles mal vom USB weg was nicht gebraucht wird, wenn du ein USB Headset nutzt.


    Mfg. D3f3kt
     
  7. darkniz

    darkniz Guest


    Is ein normales Headset ohne USB!

    Bin am verzweifeln :o!
     
  8. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    sry wenn ich nochmal nachfrage, aber warum willst du dich denn hören?!
    Das ist so ziemlich das grausamste was es gibt...du möchtest was sagen und gleichzeitig wirst du von dir selbst zugelabbert^^
    Jeder deaktiviert des und du willst es aktivieren?!
    Versteh ich ned....:confused:
     
  9. darkniz

    darkniz Guest


    Ich brauch es als mikrofon für veranstaltungen: Ich rede ins mikro das ich am PC angeschlossen habe ,schließe am PC megagroße boxen für die Veranstaltung an, und siehe da die zuschauer hören mich :D!
     
Die Seite wird geladen...