Allgemein iBluetooth vs. iBluenova

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Black Mamba, 10. Mai 2010.

  1. Black Mamba

    Black Mamba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute..ich sitze hier schon seit einigen Stunden vorm Rechner und suche nach einer Lösung zu meinem Problem:

    Also ich habe seit gestern nen iPhone 3G. Hab durch iTunes die aktuellste Version drauf (3.1.3).

    Habe dann nen jailbreak durchgeführt und ein paar Apps über Cydia runtergeladen (5docks, SBSettings usw.)

    Nun bin ich auf iBluetooth und iBluenova gestoßen und hab mir ein paar videos dazu angeguckt...

    Habe aber mit beiden Apps einige Probleme & Fragen:

    iBluetooth 1.0.8: demo version findet meinen nokia 6300 aber sobald ich nen foto schicken will stürzt das Programm einfach ab..

    iBluenova demo version findet meinen nokia 6300 aber sobald ich nen Foto schicken will, steht da "Failed"..

    was mach ich da falsch? kann mir jemand helfen? funktioniert der kram nur mit manchen handys?

    danke im vorraus :)
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Beide laufen meiner Meinung nach nicht besonders gut... Verbindungen zwischen iPhones brechen ab usw...
    Aber wenn, dann würde ich dir iBluetooth empfehlen. sollte mal was nicht klappen, geht es erst wieder, wenn du das iPhone rebootest.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ibluenova stürtzt weniger ab als ibluetooth.ich hab beide drauf.aber für ibluenova muss man zahlen und dass zahlt sich nicht aus
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Sorry... meinte iBlueNova
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab auch ibluenova und ich hab damit keine probleme . ich hab schon zu einem se k800i bilder , video und sounds geschickt und empfangen . bei mir gehts .
     
  6. Offi13

    Offi13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach ganz klar iBlueNova !!!

    Mit ibluetooth hatte ich nur ärger und hat fast keine Geräte erkannt!

    Ich habe jetzt schon einige Zeit iBlueNova drauf und es hat bis jetzt jedes Gerät gefunden und ich konnte alles versenden was ich wollte! Daher lieber etwas Geld ausgeben und Ruhe haben

    MFG
     
Die Seite wird geladen...