iOS iBluetooth - Per Bluetooth Daten senden und empfangen

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Neo, 12. März 2009.

  1. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    • Name: iBluetooth
    • Entwickler: MeDevil
    • Preis: 3,99 €
    • Download von: Cydia
    • Source: iSpazio
    • website: MeDevil

    Lange hat es gedauert. Nun kann man mit dem iPhone endlich per Bluetooth Daten verschicken und empfangen. Allerdings ist alles noch ein bisschen buggy. In meinem Test (mit einem Motorola KRZR K1 und einem iPhone 2G) konnte ich ohne Probleme Bilder vom K1 auf das iPhone schicken. Vom iPhone auf das K1 ist die Verbindung aber immerwieder mittendrin abgebrochen. Scheint aber mit Motorola zu tun haben da ich schon sehr viele Meldungen gehört habe das auch das senden ohne Probleme klappen soll.

    Bis jetzt kann man nur Bilder und Dateien verschicken.
    Die Handhabung ist sehr einfach. Ich würde empfehlen einfach mal laden, die Demolizenz anfordern (hält 6 Tage) und selbst testen.
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Klasse,

    aber ich dachte das waere wegen der Hardware nicht moeglich?!
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...