i9100 Video Pausefunktion während der Aufnahme?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Arko2004, 7. Juni 2011.

  1. Arko2004

    Arko2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    wollte mal fragen welche App ihr benutzt um Videos zu machen oder ob die meisten die original App nehmen .....
    das 2te wäre...vielleicht ist mir was entgangen ..... wo ist die Möglichkeit hin die Videos auf Pause zu machen während der Aufnahme?

    Danke schonmal für die kommenden Antworten


    Gruss
    Arko
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Du ahnst es schon, man kann leider beim Video nicht auf Pause schalten.
     
  3. Arko2004

    Arko2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke danke für die Anteilnahme
    beutzt ihr alle die original Cam App?
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze bisher die original App der Kamera, aber mit der verbesserten Firmware aus den Samsung Apps und mit einem besseren Kernel, der eine bessere Audioaufnahme und einen besseren AF beim Filmen bereitstellt.
     
Die Seite wird geladen...