i9100 SGSII - Anschalten beim Aufladen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Samson992, 21. Okt. 2011.

  1. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    hab ein komisches Problem

    wenn mein Galaxy SII aus ist und ich stecke das Ladekabel an und schalt es danach an erfolgt kein SIM Karten Zugriff.

    Das heisst ich kann weder PIN eingeben noch hab ich Netz. Ziehe ich das Ladekabel ab geht es wieder ....

    Ist das normal ?

    mfg
    Daniel
     
  2. P-Yeah

    P-Yeah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    nein sowas ist nicht normal..
    einschicken!

    bei mir ist es so wenn mich jemand anruft und ich den hörer nach rechts durchziehe auf dem display und dann etwas sage.. ist es öfters mal so dass die ersten worte beim anderen nicht ankommen..
    normal?
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn das Gerät aus ist, sollte es definitiv NICHT hochfahren, sondern EIGENTLICH eine Ladeanimation zeigen. Könnte ein kleiner Softwarebug sein, oder aber, es ist von Samsung so gewollt.
     
  4. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Falsch verstanden, es fährt auch nicht von alleine hoch. Die Ladeanimation kommt. Dann schalt ich es manuell an, es fährt hoch aber eben ohne SIM Zugriff
     
  5. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Hast Du vielleicht eine Rom geflasht? Ich hatte mal von Problemen nach einem flash gehört. Ansonsten wird es wohl wirklich ein defekt sein.

    Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Kann eigentlich garnicht sein, denn wenn du die Ladeanimation siehst und lange auf Power drückst, passiert folgendes: Es geht richtig aus. Wenn du dann nochmal auf Power drückst, gehts erst richtig an, so kenn ich das zumindest und so sollte es auch sein, zumindest bei Android.

    Wenn das bei dir so nicht der Fall ist, könnte durchaus ein Fehler in der Software selbst liegen und daher mal neu flashen, dass sollte eigentlich dann das Problem beheben. Wenn dem nicht so ist, tjoar...dann kannst du es einschicken, wobei ich aber einen Hardwaredefekt ausschliessen würde, da es ja sonst normal funktioniert.
     
  7. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Wieder falsch verstanden:) Also nochmal


    Handy IST aus ... Ich lade es ! Handy ist immernoch aus :)

    Dann will ich es während des Ladevorganges anschalten... Dann startet es normal, aber die PIN Abfrage kommt eben nicht .. Sobald ich das Ladekabel ziehe geht es ...

    Komisch oder ?
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hab ich nicht, denn du hast selbst geschrieben:

    Und das passiert nur, wenn man das Ladegerät ansteckt, wenn das Gerät AUS! ist. Logisch. Zumindest das mit der Ladeanimation.
     
  9. Samson992

    Samson992 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    JAAAAAHA :)

    Aber es fährt eben nicht hoch, zumindest nur ohne SIM Karten Zugriff. Also nix Netz usw
     
Die Seite wird geladen...