I9100 kein Update für android 4

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von DJ-Enzo, 28. Juli 2012.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab das Galaxy S2 i9100 und wollenen Update auf android 4 machen aber er sagt mir immer hab die aktuellen Software schon drauf

    Gibt es kein Update über OTA

    Gruß
    Enzo
     
  2. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Was für s2 haste denn? Für das "G" ist auch nix offizielles in Deutschland verfügbar. Es gibt da ne Seite wo du nachschauen kannst. Musst mal nach Sam mobile googeln.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das 9100 ohne g
     
  4. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Dann sollte es auch was geben.

    Wie machst du denn die Prüfung nach nem update?

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  5. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Hast Du vielleicht ein gebrandetes Gerät für das noch keine Update auf 4.x.x verfügbar ist oder hast Du ein freies DBT Gerät ?

    Gruß
     
  6. mase80

    mase80 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...