Galaxy S i9000 SGS - Problem bei der Tasten-/Bildschirmsprerre

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von crazyburn, 20. Mai 2011.

  1. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt Gingerbread auf meinem SGS (I9000XXJVO). Problem ist jetzt nur, das ich die Bildschirm bzw Tastensperre nicht mehr aktivieren kann...

    Wenn ich den Ausschalt-Knopf drücke geht zwar der Bildschirm aus, aber er kann wieder mit der Home oder dem Ausschaltknopf aktiviert werden und man ist wieder da, wo man aufgehört hat...

    Ich habe gerade unter "Einstellungen > Anzeige > Display-Timeout" 15 sec. eingestellt... danach geht der Bildschirm auch aus... nur man kann ihn genauso wie oben beschrieben wieder anschalten...

    Unter "Einstellungen > Standort und Sicherrheit" ist sichtbares Muster Verwenden an... funktioniert halt aber nicht...

    HELP...
     
  2. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    firmware einfach nochmal flashen.
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Hab es doch noch anders lösen können...

    ich wollte das gleiche Muster benutzen wie vor dem flashen...
    deswegen hat es damit vielleicht probleme gehabt,
    denn ich hatte es nach dem flashen auch nicht auf Werkseinstellung zurückgesetzt...

    ich habe einfach mal ein anderes Muster eingegeben,
    danach neu gestartet... seitdem funktioniert es wieder...

    Gruß und danke crazy
     
Die Seite wird geladen...