Galaxy S i9000 hinterer Lautsprecher kracht

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von heelgard, 18. Juni 2011.

  1. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute morgen festgestellt dass bei meinem i9000 der hintere Lautsprecher kracht.
    Ich war gestern Abend in der Kneipe und hab eine SMS geschrieben als plötzlich einem vollidiot ein tablet aus den händen fällt und bier auf mich und natürlich auch aufs handy kippen musste. Es war nicht wirklich viel das meiste hab ich abbekommen,
    daraufhin hab ich das handy aus der silikonschutzhülle genommen und so gut ich konnte gereinigt. dann fiel mir es noch dummerweise aus ca. 1,50 höhe aus der hand wobei es keinen einzigen kratzer hat.

    Ich kann mir nicht vorstellen dass ein kleiner sturz etwas kaputt macht. ich würde eher aufs bier tippen auch wenn es nicht viel war.

    Denkt ihr der Lautsprecher hat ein Wasserschaden? es hört sich so an als ob ein Fell gerissen wäre bei einem normalen lautsprecher. Ich hab das handy zwar noch keinen monat aber ich denke die werden das nicht auf garantie nehmen, was glaubt ihr würde das ca. kosten?
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke nicht, dass das Bier den Schaden angerichtet hat das war dann wohl eher der Sturz
     
  3. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    aber sollte das handy den sturz nicht locker abkönnen? kann mir jemand vll. einen guten handy-doktor empfehlen?

    könnte *****n -.-
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Naja das musst du nicht von außen sehen was mit den „Innereien“ los ist, wenn es dir zu traust kannst du es auch selbst mal aufmachen
     
  6. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß nicht genau, was könnte denn dort kaputt sein? sind es denn nur die 7 schrauben hinten? habe angst dass mir irgendwas entgegen kommt oO
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Naja da wird dir nichts entgegenkommen aber wenn du dir es nicht zu traust lieber Finger weg
     
  8. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    is auch besser so was soll ich schon groß reperieren können, wenn was gebrochen ist muss es eh ausgetauscht werden von da her.
     
  9. Hey, ich habe das selbe Problem. Nur das ich das als scheppern bezeichnen würde, so als wären kleine Körnchen in meinem Lautsprecher. Das tritt aber nur bei bestimmten lauten Tönen auf und komischerweise fast nur bei Youtube Videos, bei meiner eigenen Musik auf dem Handy ist alles in Ordnung und ich höre es nur wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe.
    Hat jemand das selbe Problem ?
     
  10. heelgard

    heelgard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja deine beschreibung passt etwas besser aber bei mir ist es mei mp3`s spiele videos usw..

    würds gern mal aufschrauben und nachsehen aber trau mich nit oO
     
Die Seite wird geladen...