Galaxy S i9000 Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sophie 373, 4. Okt. 2011.

  1. sophie 373

    sophie 373 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem.. und zwar hat vor 2 tagen ein freund 'versehentlich' mein entsperrmuster zu oft eingegeben. jetzt sollte ich mich mit meinem google konto anmelden was aber trotz 100 % richtiger email & passwort nicht funktioniert. ich habe gehört man kann die werkeinstellungen zuücksetzen, kann mir jemand sagen wie das funktioniert? aber wenn ich das mache gehen anscheinend alle dateien und sonstiges die ich auf dem telefon gespeichert haber verloren - was sehr schlecht ist weil ich viele sms gespeichert habe die ich für meine arbeit dringend brauche und mir auch dem entsprechend wichtig sind. gibt es einen anderen weg auch noch um mein handy zu entsperren?
    ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen da es sehr wichtig ist und bedanke mich schon im voraus!
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...