Galaxy S i9000 Anruferlautstärke zu leise !

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von wolverine1000, 21. Dez. 2012.

  1. wolverine1000

    wolverine1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute

    ich hoffe mir kann jemand helfen....ich möchte mein samsung galaxy i9000 lauter machen-

    ich habe ein samsung i9000. alles schön und gut. musik und radio lautstärke über headset sind ganz ok
    aber wenn mich jemand anruft in benutzung mit einem headset verstehe ich ihn kaum.

    habe jetzt verschiedene headsets ausprobiert- von sony ericsson hatte ich eins das ging so halbwegs hätte aber auch etwas lauter sein können.
    habe mir 2 verschiedene orig. headsets von samsung gekauft ...damit verstehe ich kaum was. an meinem notebook sind die beiden wieder total laut...bass alles super.

    *#6984125*# Admin Menu Service Mode - da bleibt der bildschirm schwarz

    *#197328640#
    servicemode

    MAIN MENU
    1debug screen
    2version info
    3umts rf nv
    4gsm rf nv
    5audio
    6common

    mein problem ist nun das wenn ich auf audio drücke nichts passsiert. kann dort leider keine einstellungen im micro oder audiobereich machen....

    soll ich es lieber neu flashen mit einer bestimmten speziellen software oder gibt es doch einstellungen und möglichkeiten??

    kann da bitte jemand helfen ...was mache ich falsch ??


    lg wolverine
     
    #1 wolverine1000, 21. Dez. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2012
  2. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    14
    Dumme Frage, aber hast Du die Lautstärke am Telefon bzw. am Headset während des Telefonates schon mal probiert lauter zu machen?
     
  3. wolverine1000

    wolverine1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja na klar alles gemacht

    wollte nun in die audio/micro einstellungen....problem ist das ich im service menü nicht weiter komme.

    wenn ich auf audio drücke passiert nichts

    mfg
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Denke nicht das du was einstellen kannst. Ist eher ein HW-Problem...
     
Die Seite wird geladen...