i900 Omnia i900 Omnia Vodafone Live WAP Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von toobn, 25. März 2009.

  1. toobn

    toobn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche vergeblich die Handy Konfiguration einzustellen für Internet Live.
    Der Handykonfigurator von vodafone fragt mich nach einer IMSI , die aus 15 zeichen bestehen soll, nur wo finde ich diese?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    IMSI?

    oder IMEI? findest du normalerweise unter dem Akku, auf der Verpackung, auf der Rechnung, nach Eingabe von *#06#
     
  3. toobn

    toobn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ne ich soll die IMSI eingeben, die aus 15 zeichen bestehen soll , bei eingabe von *#06# wird mir jedoch ne zahl angezeigt, die 17 zeichen hat...
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  5. toobn

    toobn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab ich auch schon durchgelesen , die karten serien nr besteht aus 14 zahlen , plus die 5 von dir, dann bin ich bei 19 und ich kann nur 15 eingeben ;o
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    dann eben die 26202 und deine Nummer ohne 0

    also 172 9876543 - dann sind´s 15 :)
     
Die Seite wird geladen...