i900 Omnia i900 Omnia Sprache ändern ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Serin, 12. Sep. 2008.

  1. Serin

    Serin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich würde mich sehr freuen, wenn einer mir erklärt wie ich die sprache von i900 omnia, von deutsch auf englisch umstellen kann.
     
  2. Dane114

    Dane114 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab gelesen und gehört das es nicht geht. Du müsstest dann quasi eine neues Windows Mobile installieren, in englischer Version.
    Ich hab aber die Chance in den nächsten Tagen ein englischsprachiges Omnia zu bekommen, hätte aber lieber deutsch.
    Wenn Du nicht so weit von Berlin wohnst und dein Omnia noch ordentlich Garantie drauf hat, könnten wir ja tauschen wenn Du möchtest.
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Einfach die neue i900BHHL2 flashen und ihr habt eine branding free Firmware in deutsch auf eurem Omnia,
    oder wer Deutsch drauf hat und Englisch will,flasht eben eine englische Firmware. ;)
     
    #3 Gecko, 30. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dez. 2008
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Frage ist, willst Du das Omnia komplett in englischer Oberfläche haben, bleibt Dir nur der Weg wie von Gecko beschrieben. Englische Software flashen.

    Oder genügt es Dir, lediglich beim Schreiben einer SMS oder anderen Texten die englische Sprache zu haben?
    Das kannst Du wie folgt einstellen: Öffne das Nachrichtenmenü. Wenn die Tastatur erscheint, unten mittig der Statusleiste auf das kleine weiße Dreieck. Nun auf Optionen. Unterhalb von Eingabemethode erneut auf Optionen. Nun kannst Du direkt oben die Sprache einstellen, z.B. Englisch.
     
Die Seite wird geladen...