i900 Omnia i900 Omnia - nach Firmware-Update kommt Passwort-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Helios1, 7. Sep. 2009.

  1. Helios1

    Helios1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    habe mir diesen updater auch aufs Handy raufgespielt - Problemlos funktioniert. Nur verlangt da Telefon jetzt ein Telefonpasswort, dass ich natürlich nicht weß und dem hier auch nirgends etwas steht
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Der Updater setzt keine Passwörter.

    Standard ist 8x die Null.

    Wenn es nicht geht,dann eine Full-Reset machen *2767*3855#

    Der Code setzt alles auf Werkseinstellung zurück,für andere User, wer den verwendet und schon seine eigenen Daten eingerichtet hat,die werden alle ebenfalls gelöscht.
     
  3. Helios1

    Helios1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort

    Habe jetzt beides probiert. 8x Null und dann auch noch auf Werkseinstellung zurückgesetzt

    Hab aber leider immer noch eine Netzwerksperre drinnen, und fortdert nach einer PIN-Eingabe auf (der PIN von der Karte ist aber entsperrt)
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Falls das Gerät einen Sim oder Netlock hat,der geht durch das Flashen nicht weg.
    In dem Fall funzt nur die Simkarte die beim Gerät dabei war.
     
  5. Helios1

    Helios1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das komische ist halt, dass ich mit der DREI-Karte ja telefonieren hab können bevor ich mir die neue Software raufgeladen hab - nur das Internet ist nicht gegangen.

    Darum hab ich mir die neue Software raufgeladen - jetzt kann ich aber weder telefonieren noch in Internet und es verlangt zusätlich einen PIN
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja dann hast du das Handy gebraucht gekauft und einer hat es entsperrt per Patch über USTPro 2 Box oder kostenlos,da gibt es eine Anleitung im Netz,musst halt danach suchen.

    Wenn man es so entsperrt,ist nach dem aufspielen der neuen Firmware der Netlock wieder automatisch da und man muss es erneut entsperren.

    Die einfachste Art ist eine andere Simkarte zu testen ob du damit phonen kannst,wenn nicht ist der Lock aktiv.
     
    #6 Gecko, 7. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...