i900 Omnia Installation TomTom

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Crasher101, 11. Juli 2009.

  1. Crasher101

    Crasher101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Habe nun seit einer Woche das Omnia.

    Habe TomTom installiert. Allerdings finde ich nun kein Icon in "Programme", um TomTom aufzurufen.
    Bei Route66 habe ich das gleiche Problem.

    Kann es sein, dass mein Omnia irgendein Problem hat, oder muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen, damit ich etwas installieren kann???

    Ach ja... Habe ein T-Mobile Branding drauf... (Nur zur zusätzlichen Info)

    Danke für eure Antworten.
     
    #1 Crasher101, 11. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hmm, warum findet das denn niemand.
    Gleiche Frage kam schon gestern von einem User.

    Geh mal im Menü auf Programme und scroll weiter nach unten. Dort sollte der Samsung Mobile Navigator zu sehen sein. Somit startet man zumindest Route66.
     
  3. Crasher101

    Crasher101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hmhmhm,

    Mit dem Route66 hast Du wahrscheinlich recht. Ich konnte den ja auch wieder deinstallieren.
    War ich wahrscheinlich etwas zu unaufmerksam... ;-)

    Und bei TomTom??? Habe mich nun bereits auf's TomTom eingeschossen.
     
  4. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Also wenn Du TomTom richtig installiert hast, muss ja im Programmordner irgendein Start-Button zu finden zu sein. Nur wie der bei TomTom heisst, kann ich Dir nicht sagen.
     
  5. Crasher101

    Crasher101 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs!

    Irgendwie hat sich das Omnia nach der Installation sehr träge verhalten.

    Habe es neu gestartet und dann war auch TomTom in "Programme" zu finden.

    Danke für Deine Unterstützung... Bist' halt a guda! ;-)
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    LOL !!! Klasse Idee mit dem Neustart,mach ich nach jeder Installation mit all meinen Handys ;)
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Na da gebe ich Gecko Recht, bei Installation eines neuen Programms mache ich auch grundsätzlich einen Neustart.
    Aber Hauptsache es funktioniert jetzt so, wie Du es haben wolltest.
     
Die Seite wird geladen...