i900 Omnia i900 Omnia im Netzwerk einbinden für Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von MurderTnT, 24. Feb. 2009.

  1. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bin ziemlich stark im Zeitdruck und werde mal nicht die SuFu nutzen, ich hoffe ich falle dabei nicht auf die Finger =)

    Habe gerade neues HeimNetzwerk erstellt, Laptop, Desktop und das Omnia sind drin... Nunja, wenn ihr mit dem Laptop Daten freigebt, könnt ihr ja mit dem Desktop PC unter Suche "Laptop" eingeben und er zeigt euch den PC an und könnt euch die freigegebenen Daten anschauen/bearbeiten, je nach Erlaubnisrichtlinien.

    Kann ich mit dem i900 auch Daten freigeben bzw. wichtiger noch: Kann ich damit Daten von dem Desktop oder Laptop aus dem Netzwerk ziehen über Wlan?

    Hoffe auf schnelle AW.

    Vielen Dank,
    Lg Kai
     
  2. pkm

    pkm Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Nein und Ja.
     
  3. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kurz u. knackig bringt da nix. Wäre nett wenn ich erfahre wie.
     
  4. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    MurderTnT:
    kannst du vllt ma nenn kleines TUT machen und erklären wie ich das Omnia ins netzwerk einbeziehen kann?wäre super!!!
    krieg das irgendwie nicht hin:(

    lg migo
     
  5. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ja wäre ne super Idee!

    Problem: Ich weiß es ja selber nicht. Ich hab nachgefragt und als AW "Ja u. Nein" bekommen, wie wird ja nicht erwähnt.

    Ich weiß natürlich wie ich auf meinen Router zugreife. Meine anderen Geräte sind auch drin, nur weiß ich das nicht mit dem Datenzugriff im Netzwerk etc.

    LG
    Kai
     
    #5 MurderTnT, 26. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2009
  6. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    hmm,klasse...
    also das man keine datein freigeben kann hab ich ja aus der "ja und nein" AW entnehmen können...aber die daten verschieben,dit würde mich über w-lan ma interessieren,da ich mein datenkabel ja nun nicht überall mit hinschleppe;)
     
  7. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Der junge Mann mit der "Ja&Nein"-Antwort, weiß wohl leider auch nicht mehr als "Ja&Nein".

    Naja, bleiben wir wohl weiterhin auf dem Holzweg... Mist!

    Kai
     
Die Seite wird geladen...