i900 Omnia i900 OMNIA Helligkeit lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von lord1986, 20. Juni 2009.

  1. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    könnte mir einer sagen warum die Helligkeit sich nicht ändern lässt bei mein Omnia I900?
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo,
    Hast 'Du irgendwas an den einstellungen geändert?Oder ist das von alleine aufgetreten?
    Bissel mehr Info währe für uns von Nutzen.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Welche Software-Version hast Du auf dem Omnia?
    Ich persönlich habe jetzt die dritte SW-Version drauf und die Funktion, die Helligkeit des Displays einzustellen, funktionierte bisher immer.
     
  4. lord1986

    lord1986 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hat sich jetzt gereglt,habe bei stomversorgung den häckhen ( bei Tastendruck oder Tippen Beleuchtung einschalten) ausversehen weg gemacht^^
     
Die Seite wird geladen...