i900 Omnia i900 Omnia hängt sich oft auf

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von club-people, 29. Jan. 2009.

  1. club-people

    club-people Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    das ist mein erster beitrag.
    eigentlich bin ich ein nokia typ.....da ich bisher immer ein nokia gehabt habe.
    habe aber seit gestern ein omnia, und habe das problem das sich das handy sehr oft aufhängt!version i900 XGHS/BHHG6
    frage"sollte ich ein software update machen,wenn es eines dafür gibt?
    oder hat einer eine andere idee?
    bin für jede hilfe dankbar.
    grüßle
    club-people

    club-people
    ist 38 jahre und kommt aus bw
     
    #1 club-people, 29. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2009
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Keine Ahnung was du treibst,aber ein Update der Firmware wäre sowieso empfehlenswert.

    Hier hast du noch eine deutsche Update-Seite dort gibt es auch eine Flashanleitung.->

    samsung-promotion.de
     
    #2 Gecko, 29. Jan. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2009
  3. MurderTnT

    MurderTnT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir hat die selbe Version wie du.

    Der hat überhaupt keine Probleme, also ob dein Fehler wirklich nur am FW-Update liegt, mag ich dann zu bezeifeln.

    Trotzdem viel Glück.

    Lieben Gruß,
    Kai S.
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    ich kenne das Problem, kurz bevor ich meines erhalten habe, habe ich es bei meinem Haendler um die ecke ausgiebig getestet, er hatte die gleiche Version und auch Probleme. Er hat es geupdatet und dann ging es einwandfrei. Ich weis nicht ob es wirklich an der FW lag, oder ob einfach nur ein Fehler im System war.

    Daher kann ich dir nur raten, Update machen und dich hoffentlich freuen dass es wieder ohne zu murren funktioniert.
    Sollte es nicht funktionieren, kann ich dir nur raten es umzutauchen bzw einschicken. Normalerweise solltest du bei deinem Haendler in diesem Fall ein neues bekommen(nicht zwingend).


    mfg. Dri
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Damit ihr Euch nicht weiter den Kopf zerbrecht,er hat das Update schon längst erfolgreich aufgespielt,hier aber vergessen mitzuteilen. :erledigt:
     
Die Seite wird geladen...