i900 Omnia i900 OMNIA bleibt nach Firmware Update beim Bootlogo hängen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Sandra.3, 19. Juli 2009.

  1. Sandra.3

    Sandra.3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gestern abend wollte ich mein Omnia über die HP von Samsung updaten. Ich hatte vorher Version VNHJ2 (oder so).
    Nach dem Runterladen, Handyanschliessen etc. zeigte mir das Updateprogramm nur noch "bitte Gerät manuell einschalten". Keine Ahnung was passiert ist. Jedenfalls wurde mein Handy nicht mehr erkannt und es läßt sich nicht mehr einschalten. Es bleibt beim Bootlogo hängen. Einen Hardreset habe ich bereits durchgeführt- ohne Erfolg.
    Was kann ich nun noch tun? Oder bleibt da nur noch einschicken?
    Ach ja, ich habe das Handy immer am Laptop synch. Da läuft Vista.

    Ich danke schon mal für eure Hilfe
    Sandra

    PS: bitte für Dummies erklären, ich kenn mich da echt nicht so wirklich aus. :confused:
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Ich setze in kürze einen Reparaturflash im folgenden Post unten,mit dem man das Omnia noch retten kann,obs klappt stellt sich heraus,wenn es funktioniert hat.
    Es ist die branding free i8900BHIC2 ( Aktuellste)

    Allerdings brauchst du dazu Windows XP oder du sendest das Handy gleich zur Reparatur auf Garantie ein.
    Diese 2 Möglichkeiten hast du mehr gibt es nicht.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/sam...date-nur-noch-startbildschirm.html#post508493
     
  3. Sandra.3

    Sandra.3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für die schnelle Antwort. :dankeschoen:
    Werde mal sehen, wessen XP-Rechner ich beanspruchen kann. Besser als Einschicken allemal. Das bleibt mir ja immernoch, wenn es doch nicht klappen sollte.

    LG
    Sandra
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Genau wenn es nicht klappt.dann kannst du es immer noch einschicken,die Links für den Download sind in den nächsten 10 Minuten dort im Post.
     
Die Seite wird geladen...