i900 Omnia i900 Omnia als Modem ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ProF80, 21. Jan. 2009.

  1. ProF80

    ProF80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So Verbindung über USB hergestellt.
    Folgende Seiten gehen über PC(getestet mit Firefox und Explorer):

    GoogleSuche,
    GoogleMaps,
    vodafone.de,
    vodafone.com

    mehr leider nicht....es liegt bestimmt an die informationen die der Browser an Vodafone schickt...wie kann man das ausschalten oder umgehen...???

    mfg
     
  2. ProF80

    ProF80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine Idee ??

    MFg
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe zwar kein Vodafone, aber es klingt mir doch sehr nach dem Vodafone eigenen Portal. Denn genau diese Seiten sind da freigeschaltet soweit ich das mitbekommen habe.

    cu
    logofreax
     
  4. ProF80

    ProF80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also auf dem Handy geht alles Super nur wenn ich mit der "Internetfreigabe " über den PC ins www will kann ich halt nur die besagten Seiten öffnen.

    Ausage von Vodafone:
    Es werden keine Seiten geblockt...bei einer Flat ?!

    MFg
     
Die Seite wird geladen...