Sonstige i8910HD Fotoalbum erstellen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von taxi955, 25. Okt. 2009.

  1. taxi955

    taxi955 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann in der Suchfunktion nichts finden über Fotoalben. Gibt es eine Möglichkeit Fotoalben, wie z.B. im N95 8GB, anzulegen?? Wilfried
     
  2. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    da das omnia HD s60 5th hat denk ich mal es müsste so sein wie bei meinem 5800. du gehst in die gallerie, gehst auf optionen - ordneroptionen - neuer ordner und kannst dir so alben erstellen.
     
  3. taxi955

    taxi955 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Super, genauso wollte ich es haben. Vielen Dank für den klasse Tip.
    Gruß aus Hamburg
    Wilfried
     
  4. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    schön das ich helfen konnte.:)
     
Die Seite wird geladen...