Sonstige i8910 HD - Touchscreen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von AlanDa, 26. Sep. 2009.

  1. AlanDa

    AlanDa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir heute im MediaMarkt ein neues i8910 gekauft.

    Zuhause:
    Sim Karte rein, Handy angemacht, Pin eingegeben, Datum eingegeben, Uhrzeit eingegeben aber noch nicht auf OK gedrückt. Nach ner Zeit ging dann das Licht aus weil ich länger nichts mehr gedrückt habe.
    Und das wars dann. Seit dem funktioniert das Touchscreen nicht mehr.
    Ich hab dann auf den Auflege-Button geklickt und bin auf den normalen Startbildschirm gekommen.
    Auch nach nem Handy neustart funzt es nicht. Ich kann nich mal den Pin eingeben weil das Handy garnicht auf die Toucscreen eingaben reagiert.

    Weiß irgend jemand rat?

    Edit: Ein Hardreset (alle 3 Tasten drücken) hat auch nichts gebracht

    Grüße,
    Alan
     
  2. human41

    human41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    garantie?
     
  3. Gecko

    Gecko Guest

    Ich würde auch erstmal den Akku voll aufladen,der hat bestimmt kaum Saft.
     
  4. AlanDa

    AlanDa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu.

    Danke für eure Antworten.

    Garantie bzw Gewährleistung: Klar... heute ist aber Sonntag :D Da versucht man bei neuen Geräten es selber hinzubekommen.

    Hab den Akku komplett geladen. Daran liegt also nicht.

    Ich wollte es mit dem Firmwareupdate versuchen. Allerdings muss ich dazu anscheinend den USB Modus auf PC Studio stellen und mit OK bestätigen (aufm Handy)... und das geht dummer weise ja nicht.
     
  5. human41

    human41 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mhhh ... ich denke der touchscreen ist einfach defekt :D xD
    also ich kenn mich nicht so aus aber ic denke da kannst du nichts anderes ausser die Garantie benutzen machen...
     
  6. AlanDa

    AlanDa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das komische ist ja ,dass er ohne Probleme funktioniert hat bis die Energiesparfunktion (oder wie auch immer man das nennen soll - Bildschirm dunkel) aktiviert wurde.
     
  7. timmi06

    timmi06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....mal ganz kurz gefragt.....wäre ja auch irgendwie zu einfach....oben rechts seitlich ist ne freigabetaste....haste die mal ne sekunde gedrückt???....aber das wäre wirklich zu einfach denke ich mal;-)
    grüße
    timmi
     
Die Seite wird geladen...