Sonstige i8910 HD Kalender + Kontaktoptionen ändern + Navi Software

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von powershock, 21. Aug. 2009.

  1. powershock

    powershock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin seit heute Besitzers eines i8910 HD und war immer der Meinung das ich technisch nicht ganz so doof bin, aber
    vielleicht mache ich auch etwas falsch.

    - Gibt es eine Möglichkeit auf dem Startbildschirm die aktuellen Kalendereinträge anzeigen zu lassen ... und zwar mehr als nur den nächsten Termin (besser wäre 1 Woche oder mehr) .. oder gibt es eine Software mit der das geht ?
    - Kann man in dem Telefonbuch sich Namen und Rufnummern bei der Suche gleichzeitig anzeigen lassen ?
    - Welche Navigationssoftware würdet Ihr einsetzen ?

    Ich hab hier schon im Forum gesucht, aber leider keine Zufriedenstellenden Antworten erhalten.
    Bei meinem HTC II ging das alles ohne Stress ... TomTom drauf .. Agenda drauf und dann war alles so
    wie ich das wollte.

    Gruß

    Jürgen
     
  2. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich gibt verschiedende Navis für das i8910

    Garmin Mobile XT (Einzige was Stauinfos downloaden kann und diese umfahren kann von daher diese)
    Sygic
    Ndrive
    Route66
    Nokiamaps
     
  3. powershock

    powershock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Devildevil,

    vielen Dank für die Info.

    Hat noch jemand eine Lösung für das Kalenderproblem ?

    Gruß

    Jojo
     
  4. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Hallo

    Das ging bei mir nicht.Hat den internen GPS nicht gefunden.bzw nr durch umwege.Musste immer erst Route66 starten und damit eine GPS verbindung haben.Dann Route in den hintergrund und Sygic starten.Dann hat Sygic bei mir den internen GPS auch gefunden und ich konnte damit Navigieren.
    Ob es schon bei der neusten version behoben ist,kann ich leider nicht sagen.
    Habe kein HD mehr zur hand.


    Gruß
    BlackDevil
     
  5. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Nunja den GPS hat es nicht gleich gefunden, nach ca 2min erst.
    Aber Routenführung ist fürn PO
     
  6. powershock

    powershock Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schon einmal vielen Dank für die Hilfe.

    Habt Ihr noch eine Idee zu meiner Kalender- und Telefonbuchfrage ?

    Gruß
    Jojo
     
  7. peter printer

    peter printer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Powershock,

    habe auch das 8910 und bin auch an ein widget interessiert das die Termine auf die Startseite bringt.
    ComingNext hat nicht gefunzt und den Calender Outlook hab ich auch nicht zum laufen gebracht.
    Hast du schon etwas anderes gefunden??

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...