Sonstige I8510 + Font Changer + Route 66 Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von NooB-EaTeR, 17. März 2009.

  1. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LeutzZzZ

    ich habe 2 Fragen...

    1. Frage, in welchem Ordner im I8510 muss man die Karten von Route 66 einfügen, damit die funktionieren?

    2. Font Changer funzt bei I8510 nicht wirklich richtig, installieren lässt es sich, die Comic Sans Schriftart wird aktiviert von da aus, ABER Font Changer lässt sich nicht öffnen, der Nachteil daran ist, dass ich weder die Schriftart auf Small machen, noch ein anderes Font verwenden kann mit diesem Programm....


    Weiß jemand wie ich Font Changer gut zum laufen kriegen kann?

    Um unnötige Fragen zu beseitigen:

    - Handy is mit HelloOX gehackt
    - Python 1.4.5 ist installiert mit dem modul Pack ( bringt aber irgendwie nichts auf dem Handy)


    Danke in voraus :)
     
  2. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die karten nicht gekauft wurden hilft es dir wenig sie in den Kartenordner zu packen da sie verschloßen sein werden.
    Außer du hast die holländische Firmware drauf das kein R66 als Naviprogramm enthält. Dann kannst du R66 mit Karten instalieren...
     
  3. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
  4. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @over me

    was willst du mir damit sagen?

    ich weiß das mit route 66 es nich geht wenn es schon installiert is, das hab ich schon herausgefunden :(

    aber was hat es sich mit font changer auf sich...

    kann mir jdm bei font changer weiter helfen?

    mfg
     
  5. Dare-Devil

    Dare-Devil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  6. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    lool

    woher weist du das ich da auch aktiv bin ( naja was heißt aktiv )

    wie man fonts wechselt is nich das ding nur wenn ich es nich mit font changer mache is die schriftart zu groß

    font magnifier bringt da auch nichts...

    geht also nur mit font changer und der einstellung small, sonst nich.

    aber font changer funzt ja nich richtig :(
     
Die Seite wird geladen...