Sonstige i7110 hacken?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Schullebernd, 9. März 2009.

  1. Schullebernd

    Schullebernd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leuts,
    ich bin ein Frischling, was das "Freischalten" von Handys an. Bin heute auf das doch sehr kompetente Forum hier gestoßen.

    Mein ursprüngliches Problem war das, dass ich im meinem Handybrowser den "User Agent" ändern wollte. Nur damit bei mir das Vodafone Life Portal wieder läuft und nicht nur so ne dummetTextbasierte Weboberfläche angezeigt wird.

    Nun ja, in einem netten Video habe ich gesehen, wie das gemacht wird. Der nette Unbekannte sagte ganz nebenbei, das man ein gehacktes Handy haben muss.

    Hat den schon jemand Erfahrungen mit dem I7110 gemacht? Es ist zwar auch eine S60 3rd Editon, aber alle Versuche, wie sie beim i8510 beschrieben sind, funktionieren hier leider nicht.
     
  2. LordIT

    LordIT VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Nov. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
  3. Schullebernd

    Schullebernd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir!

    Das ist schonmal gut zu wissen. Wenn ich jetzt noch erfahren könnte wie, dann wäre das wie mein Geburtstag.
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    Damit du mal einen Überblick erhältst,lies erstmal folgenden Link->

    hacken

    Alles was man benötigt findet man hier bei uns im Forum unter Nokia auch das aktuellste HelloX und spezielle Anleitungen.
     
    #4 Gecko, 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2009
  5. Schullebernd

    Schullebernd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Da habe ich gestern schon ne Menge gelesen. Ich komme leider nicht bis zur Installation HelloOX. Bei mir scheitert es schon am PyS60. Bzw. Das habe ich gestern installieren können, nachdem ich einen Beitrag von logofreax gelesen habe, in dem er eine PyS60 Version für Samsungs verlinkt hat. Jetzt brauche ich aber noch die Python Shell und die lässt sich auch nicht installieren. "Zertifikatsfehler...". Hilft da vielleicht eine manuelle signierung mit nem kostenlosen Zertifikat?
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Ja probiers mit manueller signierung.
     
    #6 Gecko, 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2009
Die Seite wird geladen...