Sonstige i550 - flashen und entbranden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Stühli75, 29. Mai 2008.

  1. Stühli75

    Stühli75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nabend,

    Könnt ihr mir auch helfen mein von Vodafone geliefertes Samsung SGH i550 zu flashen, um es mit meiner privaten E-Plus Karte im vollem Umfang zu nutzen?

    Habe das Gerät als Vertragsverlängerung meines Firmenvertrages bekommen und möchtest es halt nun privat nutzen mit meinem E-Plus Vertrag.

    Wäre toll, wenn es hierfür auch ein Download gibt, um die Vodafone Verknüpfungen zu entfernen.

    Momentan ist das Handy nur die Hälfte wert.

    Vielen Dank und in freudiger Erwartungen eines positiven Feedbacks....

    Stühli
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ Hi, is zwar OT, aber kannst du bitte testen ob Programme auf dem i550 laufen, die auch in Nokia laufen (z.bsp. smartmovie). Wäre ganz nett.
     
  4. ahnungslos321

    ahnungslos321 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Bin neu hier und z. Zt. ahnungslos:)

    Hab mein I550 geflasht - ging Problemlos. Danke!!!

    Jetzt geht aber keine Navi mehr, soll heißen, das Handy sagt mir, daß keine Navi-Software vorhanden ist.

    Ist da was schief gelaufen oder wo gibt's das?

    Schon mal artik "Danke" sag...:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...