iPhone 4 i phone 4 mit gevey nach aktualisierung IOS 5 gesperrt

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von nicole_12, 10. Jan. 2012.

  1. nicole_12

    nicole_12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So ich brauche eure Hilfe,

    ich hab ein phone 4 mit gevey drine und ich wollte mir das IOS 5 von i tunes runterladen.So hab dies auch getan und jetzt habe ich das problem das bei i tunes steht ´´ Die in diesem Iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt ´´ . könnt ihr mir vllt sagen wie ich die alte version wieder raufladen kann oder wie ich die neue Version zum funktionieren bringe .

    Mit freundlichen Grüßen
    Nicole:confused:
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Das Update wurde über iTunes eingespielt. Das heißt das dein Baseband geupdatet wurde. Downgraden bringt da auch nichts mehr. ;)

    Es bleibt vorerst gelockt.
     
  3. nicole_12

    nicole_12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm das bedeutet jetzt ?
    kann ich mein handy jetzt ganz vergessen oder wie?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    kauf dir ne prepaid karte auf die das gerät gelockt ist und nutz es damit.

    entsperren wirst di es momentan nicht können da du dein baseband geupdatest hast
     
  5. nicole_12

    nicole_12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So Leute,

    also ich hab das i phone wieder an bekommen muss jetzt darauf warten bis ne neue gevey karte da ist und jetzt muss ich eine andere karte nutzen.
    meine frage ist kann ich ios auf die alte version wieder einstellen und wird das mit der neuen gevey karte auch wirklich klappen ?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    also nochmal.du hast dir beim updaten auch eine neue modem firmware geholt(baseband) welches mit der gevey nicht unlockbar ist.

    auch ein wiederherstellen auf ne ältere firmware wird nichts bringen da sich das baseband damit nicht downgraden lässt

    ob ne neue unlock card rauskommt wird dir keiner sagen können
     
  7. nicole_12

    nicole_12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also muss man warten ..... hab ich ja ganz toll hinbekommen
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    deswegen immer vorsicht walten lassen wenn man updaten will und man auf den unlock angewiesen ist
     
Die Seite wird geladen...