Symbian I Parked Here - Wo habe ich mein Auto geparkt?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 8. Dez. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein wirklich tolle App ist die Shareware I Parked Here.

    Sobald man sein Auto abgestelölt hat, holt sich das Programm die aktuelle GPS Position und speichert diese ab.

    Richtig toll ist, das man sich in einem Parkhaus auch gleich noch das Stockwerk usw. eintragen kann.

    An Parkuhren kann man die erlaubte Parkdauer einstellen und das Programm warnt rechtzeitig vor dem Ablauf der Parkzeit.

    Und wer nicht mehr weiß, wo sein Auto steht, lässt es sich einfach per Nokia Ovi Maps oder Google Maps anzeigen und hinführen.

    Und das Beste...im Test hat es hervorragend funktioniert.

    Das Programm gibt es auch auf deutsch.

    Erhältlich für S60v3 und S60v5.

    Homepage: http://staron.mobi/index-3.html

    Download im Nokia Ovi Store: Ovi Store: I Parked Here

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • iph1.jpg
      iph1.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      52
    • iph7.jpg
      iph7.jpg
      Dateigröße:
      20,2 KB
      Aufrufe:
      44
    • iph6.jpg
      iph6.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      38
    • iph4.jpg
      iph4.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      44
    • iph3.jpg
      iph3.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      46
    • iph2.jpg
      iph2.jpg
      Dateigröße:
      36,8 KB
      Aufrufe:
      47
  2. Dersiminyigiti

    Dersiminyigiti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen habe das programm i parked here von dieser seite jetzt ist trial zu ende wie kann ich das aktivieren oder kaufen ???
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf den Nokia Ovi Store Link klicken. Leider geht das aktuell nur per VISA Karte :(

    cu
    logofreax
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Und dann wundert man sich das viele sich für Cr***ed Versionen entscheiden ?

    Wäre manche Software leichter oder Benutzerfreundlicher zu erwerben hätten einige bestimmt auch nicht soo das Problem da mal ein paar Euro zu investieren.
     
  5. chucklo65

    chucklo65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mich würde dieses programm auch intressieren, nur ist jetzt die trial abgelaufen und man rafft netmal wie man im ovi store bezahlen kann wenn man sich was holt was etwas kostet :mad:

    hab eurocard gold und ich hoffe die antworten auf meine anfrage oder vll. kann mir hier jemand helfen wie sowas funktioniert, wär nett ;)

    oder gibts ein anderes programm das dieses ersetzen kann? hab nokia N97.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ein ähnliches Programm kenne ich nicht.

    Das mit dem Ovi Store ist wirklich ärgerlich. Es funktionieren wirklich nur "echte" Kreditkarten.

    Und genau für solche Geschichten habe ich mir so eine Prepaid-Kreditkarte geholt.

    Ist sicher und ich kann in den diversen Shops mühelos damit bezahlen.

    cu
    logofreax
     
  7. chucklo65

    chucklo65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm, nur weiß ich immer noch nicht wie und wann das da mit bezahlen funktioniert ;)

    wo gibts denn sowas wie ne prepaidkreditkarte?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  9. chucklo65

    chucklo65 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm nochma beitrag zahlen wäre zu überlegen, was spricht denn gegen normale karten wie eben die eurocard gold, wird dann das konto leergeräumt oder was passiert da? :D
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So eine Prepaid kreditkarte kann man nur bis auf 0 € leer räumen...oder kann man beim Handy eine Prepaidkarte ins Minus bringen ;)

    Wenn 0 dann geht nix mehr...

    Aber genug OT.

    Wer Fragen zu diesem Thema hat bitte ein neues Thema öffnen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...