Internet Sticks Huawai E161 - Suche neutrale Firmware dafür

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Deadman, 18. Jan. 2011.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    ich suche Anleitung und dir Firmware um den E161 zu flashen auf neutrale FW.

    LG
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Von der Seite gibt es die fertigen Flashfiles schon. Hab des schon versucht.

    Problem nur, es ist alles englisch.

    Auf den anderen Surfstick von Vf den ich habe, der entbrandet wurde, ist des auf deutsch-

    Wäre gut, wenn das dann auch deutsch gehen würde.

    LG
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Warum? Solange es funktioniert ist doch alles bestens :D Englisch hin oder her. Wichtig ist, dass du dich einwählen kannst, mehr nicht.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Da hast du Recht, nur es ist für mein Cousin und der kann kein Wort wirklich englisch.

    Naja sagte ihn das schon mit den Englisch. Er meinte, so lange es gleich aussieht bekommt des das hin. :D

    LG
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    was soll da in englisch sein??? Oder meist das Dashboard (also da wo die Einwahlsoftware drauf ist)??? Da kannst eventuell eins von einem anderen Stick benutzen
     
Die Seite wird geladen...