HTC Wildfire - Youtube Videos lassen sich im Browser nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von AndreasBloechl, 2. März 2011.

  1. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Warum kann ich im normalem Internetbrowser kein youtube Video öffnen?
     
  2. htc wildfire

    htc wildfire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    has du flashplayer installiert?
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Sollte eigentlich gehen, es sei denn, du hast beim erstenmal den Haken bei immer verwenden gesetzt für die Youtube App.
    Wenn du den Opera Mobile verwendest, sollte es auf jedenfall funktionieren.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Würde im übrigen auch keinen Sinn machen, denn das Wildfire hat garnicht genügend Power um die Youtubevideos im Browser abzuspielen. Zudem ist die Youtube-App nicht umsonst da ;)
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Der Flshplayer ist ja von Haus aus seitens HTC installiert.
    Ich verwenden den DolphinHD und auch der integrierte kann es nicht.
    Das Problem scheint aber ganz wo anders zu liegen, wenn ich nämlich in YouTube bei den Videos die nicht abspielbar sind nicht auf HQ schalte gehen sie. Scheint wirklich ein performance Problem zu sein.
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Siehste und im HQ Modus funktionieren die Videos in der Youtubeapp nämlich ebenfalls ruckelfrei. Zudem müsste doch das Wildfire sowieso automatisch Youtubevideos in der App öffnen und nicht im Browser.
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    12
    Nicht unbedint, bei mir gibt es sehr viele Videos die in der App nicht auf HQ laufen, da muß ich dann umstellen das sie laufen. Da wird das Video dann meist gar nicht gestartet ohne vorher umzuschalten. Aber eine andere Frage, würde es vielleicht was ausmachen den Flash von Adobe zu installieren? Und kann man dann einstellen was verwendet wird, Flash von HTC oder Adobe? Vielleicht weist du das?
     
Die Seite wird geladen...