HTC Wildfire Theme installieren

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Grizzly100, 4. Sep. 2010.

  1. Grizzly100

    Grizzly100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi kann mir einer sagen wie man auf dem HTC Wildfire Theme installieren ? ich habe bis jetz noch keine Anleitung dazu im netz gefunden
     
  2. ROCA4

    ROCA4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Suche mal im Market nach Thema dort wirst du fündig.

    Grüße ROCA
     
  3. JaneEyre

    JaneEyre Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Frage ist die selbe. Wie instaliere ich Themes auf meinem wildfire. Habe es noch gar nicht lange und kenne mich leider auch überhaupt nicht aus. Das man dafür extra ein Programm instalieren muss weiß ich bereits aber welches genau ist ja auch von theme zu theme unterschiedlich. Es wär echt super wenn mir das mal einer ganz simpel erklären könnte.
    viele dank.
    lg
     
Die Seite wird geladen...