HTC Wildfire mit Navit

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von mobilcart, 21. Dez. 2010.

  1. mobilcart

    mobilcart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    wie muss ich vorgehen damit ich das Navit auf das HTC Wildfire bekomme,bin nicht so bewandert,würde mich über eine Anleitung freuen
    danke im vorraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. mobilcart

    mobilcart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    eine frage hätte ich noch wie komme ich an die karten,wie muß ich dabei vorgehen?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist ein bisschen komplizierter...

    Wenn ich die Navit Wiki richtig verstehe musst du dir erst einmal den navit planet extractor runterladen.

    Über den kannst du dann wohl passende Karten von OpenStreetMaps runterladen.

    Habe das aber selber noch nicht probiert: Navit's Wiki
     
Die Seite wird geladen...