HTC Wildfire mit AlphaRevX gerootet aber kein root-access ?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Marekp, 7. Juli 2011.

  1. Marekp

    Marekp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...
    ich hab mein Wildfire mit AlphaRevX gerootet. Unter Linux. :)
    Ging auch alles super.. AlpharevX meldete Success (wir haben keine Limonade gemacht :D )
    Jetz bin ich ich HBOOT gegangen wollte Recovery auswählen und das Root archiv installieren... Aber dann kam wieder das Handy mit dem Roten Warndreieck... In HBOOT jedoch zeigt er mir oben an:

    Code:
    ---AlphaRev---
    BUZZ PVT SHIP S-OFF
    HBOOT-6.01.1002
    MICROP-0622
    TOUCH PANEL-ATMELC03_16ac
    RADIO-3.35.20.10
    Nov 17 2010, 12:08:53
    Darunter dann das übliche HBOOT Auswahldings ;) Ach ja... vorher war HBOOT auf .1001 !!!
    Jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiß wie ich SU draufbekomme und nicht weiß wie ich jetzt mein CustomKernel draufbekomme... Ich komm ja nicht ins Clockworkmod...

    Bitte um Hilfe :D

    Marekp

    --- Edit ---

    Hey...
    ich habs herausgefunden... musste clockworkmod erst mit fastboot patchen...
    sorry ;)
     
  2. lier99

    lier99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markp,

    was bedeutet "clockworkmod erst mit fastboot patchen"? Ich habe erst seit ein paar Stunden ein Wildfire S. Habe scheinbar erfolgreich "revolutionary ...." laufen lassen. Wenn bei "Fastboot" auf die Power-Taste drücke, kommt das Menü:

    BOOTLOADER
    REBOOT
    REBOOT BOOTLOADER
    POWER DOWN

    wie geht es weiter? Danke für einen Tipp.
     
Die Seite wird geladen...